Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Bikeworld Hilfecenter“

Hilfecenter

FR IT
Anfrage einreichen
  1. Bikeworld Hilfecenter
  2. Versand, Lieferung & Abholung
  3. Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

  • Wie kann ich eine Paket-Sendung steuern?
  • Was passiert bei Lieferverzögerungen oder bei endgültiger Nichtverfügbarkeit eines bestellten Artikels?
  • Was geschieht, wenn meine Sendung nicht zugestellt werden kann?
  • Liefert Bike World auch ins Ausland?
  • Was kostet die Lieferung, wenn mehrere gleichzeitig bestellte Artikel verschiedene Lieferzeiten aufweisen?
  • Werden alle bestellten Produkte aus einem Bestellvorgang in einer Lieferung zusammengefasst?
  • Was ist genau der Unterschied zwischen Postversand und Heimlieferung?
  • Wie zuverlässig sind die angegebenen Lieferzeiten?
  • Wann wird meine Bestellung geliefert?
  • Wieso muss ich bei der Bestellung von Grossteilen (Bikes) eine Telefonnummer angeben?

Sie wollen uns persönlich kontaktieren? Wir sind für Sie da.

Zum Kontaktformular Rufen Sie uns an
0848 151 151 (8 Rp./Min.*)
Montag bis Freitag | 08.00 - 17.00 Uhr
* Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen fallen unterschiedliche Gebühren an.
AGB Datenschutz Impressum
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.
Automatisch alles Wichtige zur aktuellen Lage erfahren und CHF 10.- Online-Gutschein erhalten!* Newsletter abonnieren

*Nur 1 Gutschein pro E-Mail Adresse. Mindesteinkauf CHF 50.- (exkl. Versand).