Rückgabe & Retoure
- Kann ich einen Artikel retournieren, wenn ich nicht zufrieden damit bin?
- Wie kann ich meine Online-Bestellung retournieren?
- Wo kann ich mich melden, wenn meine Lieferung nicht in Ordnung ist?
- Ich habe über den Online-Shop einen Artikel reserviert und in der Filiale abgeholt. Wie kann ich diesen retournieren?
- Ich habe meine Online-Bestellung in der Filiale abgeholt, wie kann ich diese retournieren?
- Ein Filialmitarbeiter hat für mich die Bestellung im Online-Shop gemacht, wie kann ich diese retournieren?
- Wie wird mir mein Kaufpreis bei einer Retoure rückerstattet?
- Erhalte ich bei der Retoure meine eingelösten blauen Cumulus-Bons zurück?
- Erhalte ich bei der Retoure meine eingelösten Cumulus Coupons zurück?
- Wie lange dauert eine Rückgabebearbeitung?
- Erfolgt eine Nachricht, wenn die Rückgabebearbeitung abgeschlossen ist?