Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Bikeworld Hilfecenter“

Hilfecenter

FR IT
Anfrage einreichen
  1. Bikeworld Hilfecenter
  2. Offene Lieferungen / Reparaturen
  3. Offene Lieferungen / Reparaturen

Offene Lieferungen / Reparaturen

  • Was geschieht, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?
  • Ich habe meinen Artikel bei Bike World zur Reparatur abgegeben oder ein Ersatzteil bestellt. Inzwischen ist die Bike World-Filiale geschlossen. Wo kann ich meinen Artikel abholen?
  • Bis wann kann ich mein Bike in den Service / in die Reparatur geben, bevor die Filiale für den Umbau vom 1.2. bis zum 28.2.2025 geschlossen wird?
  • Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Bike. Was kann ich tun, während die Filialen geschlossen sind (Umbau im Februar)?

Sie wollen uns persönlich kontaktieren? Wir sind für Sie da.

Zum Kontaktformular Rufen Sie uns an
0848 151 151 (8 Rp./Min.*)
Montag bis Freitag | 08.00 - 18.00 Uhr
* Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen fallen unterschiedliche Gebühren an.
AGB Datenschutz Impressum
Copyright © by Migros-Genossenschafts-Bund. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Preis- und Modelländerungen vorbehalten.
Automatisch alles Wichtige zur aktuellen Lage erfahren und CHF 10.- Online-Gutschein erhalten!* Newsletter abonnieren

*Nur 1 Gutschein pro E-Mail Adresse. Mindesteinkauf CHF 50.- (exkl. Versand).